Dienstag, 7. April 2015

Fünfter Tag ,,Wir lesen uns durch die Ostertage"

Sorry Leute,
der Post zu eigentlich gestern kommt erst heute, da ich mit meinem Freund gestern Auto schauen war und dann nicht wirklich dazu kam. Hoffe ihr verzeit mir.

Heute ist also schon der fünfte Tag der Veranstaltung und somit der Vorletzte. Auch heute gibt es wieder 3 Aufgaben, wie immer von lena.


Fragen
  1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar. 
  2.  Erzähle uns von deinem aktuellen Buch,dass du liest, wie gefällt es dir? Worum geht es? Wenn du mehrere liest, kannst du dich entscheiden oder auch gerne über alle berichten.
  3. Gibt es für dich DAS Frühlingsbuch oder hast du dir ein Buch vorgenommen, dass du gerne im Frühling lesen möchtest?
Antworten:
1.  Ich habe diese Blogs besucht:
      Bücher lieben und erleben und book seduction

2.  Ich lese momentan ,,Sprechen wir über Eulen und Diabetes". Der Autor fasst in diesem Buch seine Alltagsgeschichten zusammen. Er entführt seine Leser zu französischen Zahnärzten, Lesereisen, in den australischen Busch und er verrät uns wie man ein Tagebuch schreibt. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, weil es einfach anders ist. Damit meine ich dass es schräg ist und trotzdem total cool. An manchen Stellen wird es lustig und doch sage ich ganz klar NICHTS FÜR KINDER!
3. Für mich gibt es kein Frühlingsbuch. Ich lese das worauf ich Lust habe, egal ob es nun zur Jahreszeit passt oder nicht.

Keine Kommentare: