Samstag, 4. April 2015

Dritter Tag ,,Wir lesen uns durch die Ostertage"

Huhu meine Lieben,
Huete ist schon der dritte Tag von ,,Wir lesen uns durch die Ostertage" und ich muss sagen ich komme gut voran. Es macht auch sehr viel Spass und auch heute gibt es wieder Aufgaben zu erledigen. :) Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei lena vorbei. Oder hier auf der Facebook Veranstaltung.





Aufgaben:

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar
2. Setze dir ein Leseziel für heute und versuche dieses zu schaffen. 
3. Erzähle mir, wie dir die Aktion bisher gefällt. Was ist gut? Was kann man noch verbessern? 
4. Wie verbringst du eigentlich Ostern? Ist etwas geplant oder ist alles eher entspannend? 
Zusatzaufgabe: Veröffentliche deinen Post für den gestern abgestimmt wurde.

Meine Antworten:

1. Ich habe diese zwei Blogs besucht und einen Kommentar hinterlassen.
Books Dream  und Mietze´s Bücherecke

An dieser Stelle danke ich Lena, weil man auf diese Weise sehr tolle Blogs entdeckt, was sehr interessant ist, da wir alle einen unterschiedlichen Lesegeschmack haben. 

2. Mein Leseziel für heute ist es, diese zwei Bücher zu Ende zu lesen und eine Rezension zu jedem zu schreiben.
Um diese Bücher handelt es sich:
Einmal um dieses. Bei dem hab ich gestern auf S.49 aufgehört.

 
Mit diemsem fange ich danach an :)

3. Diese Aktion finde ich super. Ich finde es toll, dass man auf diese Weise andere Leute kennenlernt, die Bücher genauso lieben wie ich. Super an der Aktion ist auch, dass man so auf viele neue Blogs stößt, die man ohne diese Veranstaltung vielleicht gar nicht findet. :) Zu kritisieren habe ich an der Veranstaltung nichts. Ich finde es super, wie du es machst Lena. Großes Lob an dich. :) 
4. Bei mir sind die Ostertage eher entspannt. Heute ist noch bisschen lesen und backen angesagt. Heute Abend gehe ich mit meinem Freund ins Kino. Für mich sind die 4 Tage pure Erholung vom normalen Alltagsstress und natürliche verbringe ich die mit meinem Freund und Familie :). Morgen Abend geht es dann zum Ostereiertanz nach Wertach und am Montag bin ich zusammen mit meinem Freund und seinem Dad beim Auto schauen, wobei da immer Zeit zum lesen ist. :) 
Zusatzaufgabe: Da ich nicht weiß, was ich posten soll, lass ich euch entscheiden. Ich habe gestern im 2. Tag der Veranstaltung gepostet, was ich noch plane. Von diesem Post dürft ihr euch etwas aussuchen und das in die Kommentare schreiben. Das werde ich dann im Laufe des Tages noch posten. Ihr könnt mir auch was völlig neues vorschlagen, was euch interessieren würde. 

Leseupdates

ca. 12 Uhr: Bin nun bei ,,Sprechen wir über Eulen und Diabetes auf S. 70 angekommen. Ich bin stolz auf mich und hoffe das ich mein Ziel heute erreiche. Ich halte euch auf dem Laufenden.
18:04 Uhr Seite 144 in Sprechen wir über Eulen und Diabetes erreicht. Mache mich nun fertig fürs Kino. Lese dann später im Bus weiter. Vielleicht schaffe ich es dann noch bei einer Lesenacht teilzunehmen. Bis später meine Lieben und viel Spaß beim Lesen. 
ca. 23:20 Uhr Seite 180 erreicht. Habe im Bus noch gelesen :)

Keine Kommentare: