Freitag, 20. März 2015

#Rezension Weil ich Layken liebe- Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe

Colleen Hoover


Inhalt:

Die 18-jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters, mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach Michigan. Dort verliebt sie sich gleich am ersten Tag, Hals über Kopf. Kompliziert wird es dann erst, wenn die Liebe genauso intensiv erwiedert wird. Zwischen Layken und Will sind ganz große Gefühle- drei Tage lang. 
Denn dann kommt das Leben dazwischen und Laykens Leben verändert sich auf einen Schlag. Doch es kommt noch schlimmer.
Lest selbst und erfahrt, was Layken alles durchmacht und ob sie und Will wieder zueinander finden.

Meinung:

Ich weiß echt nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll.
Ich habe mitgelitten, mitgeweint und mitgefiebert.
Dieses Buch hat so viel Gefühl, dass es einfach gelesen werden muss. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Ich bereue es nicht, dieses Buch gelesen zu haben. 
Das Cover finde ich einfach nur speziell, sowie die Protagonisten. Will und Lyken finde ich einfach süß, manchmal aber auch einfach nur unmöglich.

Infos zum Buch:


- als TB erhältlich 
- Band 1: Weil ich Layken liebe
  Band 2: Weil ich Will liebe
  Band 3: Weil wir uns lieben 
          erscheint am 01.08.2015
- Seiten: 351
- ISBN: 978-3-423-71562-1
- Verlag: dtv 

-franzi
 

        
                           
                             


 













 
 



Keine Kommentare: